BHP-A in Hasselroth am 17.05.2015 mit Heribert Schäfer


Nach intensivem Training kommt auch irgendwann der Tag der Prüfung! Das Wetter an diesem Tag konnte gar nicht besser sein
– Sonnenschein und es war nicht zu warm! Also ein herrliches Prüfungswetter ;).

Alle 11 Teilnehmer trafen nach und nach, gut gelaunt, in das Vereinsheim in Hasselroth ein. Nun konnte es losgehen.
Zu Beginn hat die Sonderleitung Ingrid Grob alle Teilnehmer und den Richter Heribert Schäfer herzlich begrüßt. Sie übergab dann das Wort an
Heribert Schäfer, der noch ein paar aufmunternde Worte an alle Teilnehmer gerichtet hatte.

Jetzt war den Teilnehmern die Aufregung deutlich anzumerken. Nun sollte es bitte endlich losgehen!
Der erste Rüde durfte sich startklar machen und auf den Platz kommen. Die Prüfung konnte los gehen. Fuß mit und ohne Leine,
Spazieren durch eine Gruppe von Fußgängern mit und ohne Leine, Sitz und Platz aus der Bewegung, Ablegen, Apportieren und der Schuss-Test.

Bei jedem Teilnehmer haben alle mitgefiebert und die Daumen fest gedrückt. Für alle 11 Teilnehmer konnte Heribert Schäfer die erlösenden Worte:
„Herzlichen Glückwunsch! Sie haben bestanden!“ aussprechen.
Niemand ist durchgefallen – alle haben bestanden! Insgesamt war es eine sehr schöne und gelungene Prüfung.

Vielen Dank an die Sonderleitung Ingrid Grob und Annette Staudt als auch an unseren Richter Heribert Schäfer.

Martina Leidenberger

 

Die Ergebnisse der BHP stehen << hier >>

Zur Bildergalerie geht es hier entlang << klick>>

Ein paar Impressionen des Tages:

Herzlichen Glückwunsch

an alle Teilnehmer !

 

 

 

zurück